Sony schließt Playstation Support-Forums

Sony gab heute bekannt, dass sie ihre Support-Forums für die Playstation’s schließen und das schon am 27. Februar. also noch in diesem Monat. Eröffnet wurden die Support-Foren damals zum Release der Playstation 2. nach nun mehr 20 Jahren sieht Sony keine Daseinsberechtigung mehr für die hauseigene Community.

Die Nutzer und Spieler sollen sich stattdessen in Zukunft bei Facebook, Instagram, Twitter, Yotube und dem Playstation Blog austauschen und miteinander diskutieren. Offiziellen Support und Hilfestellungen gibt es dann nur noch auf Playstation.com.

Angebot
PlayStation 4 Slim - Konsole (500GB, Jet Black) + 2 Controller: Fortnite Neo Versa Bundle
  • Inhalt: PlayStation 4-System 500GB Black, Fortnite 2019 2K V-Bucks Voucher, 2 DUALSHOCK4 Wireless-Controller , Mono-Headset, HDMI-Kabel, Netzkabel, USB-Kabel, Bedienungsanleitung