IT, Software, Hardware, Finanzen, Krypto & Co

Nutzer verkauft durch Freundin zerstörte Elektrogeräte

Bei eBay gibt es ja immer ein paar skurrile und kuriose Angebote. Was aber der user „mobiletuner“ anbietet ist schon menschlich etwas fragwürdig, gerade im Hinblick auf die Aggressionsbewältigung und den nicht vorhandenen Respekt gegenüber fremdem Eigentum. In seinem Angebot sind Elektronikartikel wie ein Notebook, eine Nintedo Switch, Bluetooth-Kopfhörer, eine Tastatur u.a. Geräte die mutmaßlich von seiner Freundind zerstört worden sind. So schreibt er, dass seine Freundin ihn mehrfach gerufen hatte und er nicht reagiert habe. Daraufhin kam sie wütend zu ihm und zerstörte die im Angebot genannten Geräte. Ob und in wieweit das der Wahrheit entspricht bleibt offen und obliegt jedem selber zu beurteilen.