Mobile Computing, IT, Software, Hardware & Co

Siedler Closed Beta und Rayman Origins kostenlos

© Ubisoft

Nach der Ankündigung eines neuen Teils aus der Siedler-Reihe wurde es sehr still. Nun ist aber klar, dass es ein neues „Die Siedler“ – Abenteuer im jahr 2022 geben wird. Interessierte können sich hierfür direkt über Ubisoft Connect für die Closed Beta registrieren. Unter dem Reiter News ist die Die Siedler Betaregistrierung zu finden.

Nach der Registrierung erhält man eine Bestätigungs-Mail inklusive einem Glückwunsch auch für die Closed beta ausgewählt zu werden. Bleibt abzuwarten und spannend zu Gleich wie der neue Siedler-Teil strukturiert und grafisch aufgebaut ist. Meine erste Begegnung mit den Siedlern war der zweite Teil – Veni, Vidi Vici. Die Siedler II als Dos Spiel spiele ich heute noch, u.a. auf dem HP T5710.

Rayman Origins kostenlos zum Download

Neben der freudvollen Ankündigung über einen neuen Die Siedler – Teil, gibt es das Spiel „Rayman Origins“ kostenlos im Ubisoft Connect, ehemals Uplay, zum Download. Um sich das Spiel zu sichern einfach auf Sprecials, „Rayman Origins -Geschenkt!“ und „Jetzt sichern“klicken. Das Spiel ist damit zu der Spielebibliothek hinzugefügt worden.